Glücklich!

Hallo  liebe susanna

Ich bin dir so dankbar .

Also ,ich hatte mich letztes jahr in eine freundin verliebt ,nach jahrelanger unglücklicher ehe hatte ich den glauben an die liebe schon längst verloren ,dann kamm sie in mein leben und berühte mein herz und meine seele.nach ein paar monaten hab ich mich dann von meinem mann getrennt,nur leider meine partnerrin auch von mir ,es tat so weh und ich war verzweifelt,ich hab gekämpftund gebettelt und hab verloren ,ich bin nicht mehr an sie rangekommen .nach ein paar monaten bin ich dann auf susanne gestossen und hab sie um hilfe gebeten ,ich hab so gehofft aber nicht wircklich daran geglaubt.nach dem sosanna denn liebeszauber durchgeführt hat sind drei wochen später hat sie sich wieder gemeldet und wir haben nächte lang geschrieben und sind jetzt wieder zusammen ,sie hat nie aufgehört mich zu lieben und ich sie auch nicht .danke liebe susanna ich bin sehr glücklich und dankbar für deine hilfe …

Yasemin