Home > Allgemeines > Liebeskummer adé – von Renate

Liebeskummer adé – von Renate

15. Mai 2014

Also die Tagesrituale fand ich klasse, durch die habe ich einen einschlägigen Erfolg erlebt. Hatte insgesamt 2 gemacht und nach dem 2. war ich dann endgültig am Ziel angelangt.
Auch mit dem Liebeszauber hatte ich eine großartige Erfahrung gemacht. Es hat alles ins Rollen gebracht und noch viel mehr . Die Tagesrituale waren allerdings noch nötig bei mir oder besser gesagt ich hatte mich wohler damit gefühlt. Ich vertraue auf Susannas Magie und weiß das mein Geld darin gut investiert war. Wenn nicht in die Liebe und in positive Energien, in was denn dann liebe Leut? 😀 Ich bin vollends glücklich mit meiner Entscheidung und mit meiner Beziehung! Nun kann ich es endlich sagen: Liebeskummer adé.

Renate

Kommentare sind geschlossen