Home > Allgemeines > Dank dem Liebeszauber – von Nina

Dank dem Liebeszauber – von Nina

6. Mai 2014

Hallo

Bei mir war es anfangs eigenartig, es passierte zunächst nichts hatte ich das Gefühl. Doch das stimmte nicht wie sich später rausstellte. Was Andrea unten geschrieben hat in ihrem Beitrag kann ich nur bestätigen, man wird einfach ungeduldig wenn man jemanden liebt und jeder Tag an dem man die Person vermisst kommt einem vor wie eine einzige Ewigkeit!!! Leider dauerte es bei mir nciht nur 2 Monate, sondern länger 🙁
Ich gab die Hoffnung schon nach den 2 Monaten auf. Er kam bereits 1 Monat nach unserer Trennung mit seiner neuen zusammen, ich konnte es nicht glauben. Das war der Moment in dem ich schon anfing mehr loszulassen, ich dachte das er mich nie geliebt haben konnte. Trotzdem hoffte ich noch 1 weiteren Monat darauf das es nichts ernstes sei. Als ich merkte das er sich trotzdem nicht meldete war ich am Boden zerstört und wütend.
Ich war wütend auf die Welt, auch auf den Liebeszauber, der vermeintlich nicht zu wirken schien. Im Gegenteil, er hatte ja sogar schon eine neue!!! Ich konnte das nicht begreifen, auch fiel es mir schwer Susannas aufmunternden Worten zu folgen. Ich gab die Hoffnung auf und probierte auch keinen Zauber mehr aus. Ich bedankte mich bei ihr und begriff in dem Moment: es sollte wohl einfach nicht sein.
Ich versuchte mich dann damit zu arrangieren das er mit seiner neuen glücklich ist und hoffte, das ich jemanden finden werde der mich wirklich liebt.
Ein halbes Jahr später nach der Trennung und dem Liebeszauber war der Schmerz nicht mehr so schlimm. Ich dachte noch an ihn, aber nicht mehr so viel wie zuvor. Ich hatte gelernt die Tatsache zu akzeptieren das er mich nicht lieben würde sondern seine neue. Dann passierte das eigenartigste überhaupt: Er stand eines Abends vor meiner Haustür. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen das mir das den Boden unter den Füßen wegriss und ich die Welt nicht mehr verstand. Ich fragte ihn was das soll, er habe doch seine neue, wieso er hier sei. Dann kam eins zum anderen, er erzählte mir das er sich nur auf sie eingelassen hatte um mich zu vergessen, das er schon nach kurzer Zeit gemerkt hat das sie nie an mich herankommen wird aber er sich nicht getraut habe weil er wusste wie sehr er mich verletzt hatte. Aber er wäre jetzt an einem Punkt in seinem Leben wo er über seinen Schatten springen und mich um Verzeihung bitten muss. Ich sei die mit der er zusammen sein will.
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich schaffte es nicht sofort ihm zu vergeben weil schon so viel Zeit vergangen war, andererseits dachte ich zurück an den Liebeszauber und das er mir genau den Wunsch erfüllt hatte den ich so sehr wollte. Ich liebte ihm immer noch. Ich gab ihm noch eine Chance.
Mittlerweile haben wir es geschafft die Vergangenheit hinter uns zu lassen und sind seit 1 Monat wieder zusammen. Ich möchte nie wieder ohne ihn sein!
Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei Susanna bedanken, das sie mich nie aufgegeben hat obwohl ich so ungeduldig, unzufrieden und teilweise ungerecht war. Sie hatte immer in allem Recht, und am Ende ist es so gekommen wie es kommen sollte, dank dem Liebeszauber!

Mit den besten Grüßen
Nina R.

Kommentare sind geschlossen