Immer intensiver und enger – von Marlene

Liebe Susanna,

du hast mich gebeten, dir zu berichten, was so passiert ist. Ich kann dir nur Gutes berichten. Die ganze Geschichte scheint immer intensiver und enger zu werden. Ich habe, glaube ich, eine gute Taktik entwickelt, um Paul das Gefühl zu geben, ihn nicht unter Druck zu setzen, was eine feste Beziehung angeht. Ich lasse ihn machen und er kommt dann immer von ganz alleine. Unser Urlaub findet, wie geplant statt. Ich werde mit Geschenken überhäuft und alles ist sehr harmonisch. Bekommt er seine kleinen Aussetzer, lasse ich ihn einfach in Ruhe.

Die Zeit wird zeigen, was es bringt. Ich bin guter Hoffnung.

Ich werde, wenn ich darf, dir weiter berichten, wie die Geschichte weitergeht.
Auf jeden Fall, danke ich dir, für deine Hilfe.

Liebe Grüße Marlene