Erffahrungsbericht: Hannelore

Hallo an alle Mitlesenden! Ich bin wirklich froh, dass ich mich hier verweigen darf. Liebe, liebe Susanna, du bist einfach der Hammer! Ich finde keine Worte, war schon bei sooooo vielen Magiern….keiner hat mir geholfen….bis ich dich fand, das kann kein Zufall gewesen sein. Ich bin dir unendlich dankbar! Wenn es vor dir keiner geschafft hat, du hasst es hinbekommen! Mein Verlobter ist zu mir zurückgekehrt….er hatte sich kurzfristig in eine Neue verliebt und meine Welt ist zusammengebrochen! Du, Susanna, hast direkt gesagt, dass ist eine Verirrung bei ihm und er wird zur Vernunft kommen mit deiner Hilfe. Das war genau so! Er hat eingesehen, dass er sich verrannt hat in eine fixe Idee. Irgendwie war es auch wohl bisschen Panik vor der Hochzeit oder so. Egal, wir sind glücklich und die Hochzeit findet im September schon statt!!!! DANKE, DANKE für deinen Liebeszauber!!!!!!!!

Deine überglückliche Hannelore