Erfahrungsbericht: Wolfgang

Guten Tag Allerseits, ich schreibe ein paar Zeilen und freue mich, wenn ich sie hier lesen darf! Ihr seid absolut an der richtigen Adresse angekommen bei Susanna! Das kann ich euch versichern. Wenn sie es nnicht schafft, dann keiner. Das ist meine persönliche Meinung, denn ich war bevor ich zu ihr kam, bei drei oder vier anderen Magiern, die nichts erreicht haben! Denke mal, der Fall war auch schwierig, aber Susanna hat es hinbekommen! Es hat gedauert – glaube es waren so ingesamt 5 Monate – aber es hat sich gelohnt!!!! Ich würde es jederzeit wieder so machen, denn unsere Partnerschaft hat sich im wesentlicher viel positiver entwickelt, als das vorher abzusehen war! Viele nichtige Streitereien sind einfach weggefallen, wir wissen beide, es gibt so viel Wichtigeres! Wir kümmern uns nur noch um uns und sind dabei sehr sehr glücklich! Alle unsere Freunde sind angetan von unserer Beziehung, denn sie kannten diese immer nur als problembehaftet und eher unglücklich für beide Seiten! Danke nochmals Susanna! Du und dein Liebeszauber – ihr seid einfach die Besten!!!!

Liebe Grüße

Wolfgang