Erfahrungsbericht: M. aus W.

Liebe Susanna! Es ist so  u n g l a u b l i c h  mit Dir und Deinem Fluchbefreiungszauber! 3 Tage Befreiung. 1 Tag Schutzzauber = 2 Tage später stand mein Liebster vor meiner Tür, ding, dong!!! Nach sovielen anderen drittklassigen „Zauberkunststücken“ bei anderen drittklassigen „Zauberkünstlern“.Es nützen logischerweise alle Zauber nix, wenn ein (oder mehrere Flüche) auf einem lasten. Nur Du konntest die Flüche erkennen, benennen und eleminieren und den nötigen Schutzzauber ausführen.
Es nützt der schönste Liebeszauber nix, wenn nicht vorher die Flüche beseitigt werden.!! Die ganze Last auf meinem Brustkorb ist weg. Dieses permanente mulmige Gefühl in der Magengegend, das Herzrasen und die Rastlosigkeit. Weggezaubert.Genial.Mein liebster hat heute wieder angerufen.Wollen uns morgen treffen.Wollte noch vor ein Paar Wochen auf einmal nix mehr mit mir zu tun haben. Obwohl unsere Liebe immer da war.
Aber ein ständiges Trennen,Zusammenkommen, Trennen,Zusammenkommen usw…
beschrieb unseren Alltag. Die Hölle, wenn man liebt und einer immerwieder wie verhext aus heiterem Himmel sich trennt. Ohne wirkliche Vorfälle.
Wie besessen wütend und böse zu einem ist von jetzt auf gleich.
Zum verrückt werden.
Dann plötzlich wieder alles scheinbar gut ist. Eindeutig schwarzmagischer Angriff von Außen.Dahinter muß man erstmal kommen.Wenn ich Dich doch blos schon  vor ein /zwei Jahren im Netz „gefunden“ hätte.Ich hätte mir viel Leid erspart und wäre schon weiter.Aber besser spät als nie. Wo ich heute wäre , wenn ich Dich nie „gefunden „hätte??? Ich mal`s mir lieber nicht aus.Aus ist das richtige Wort. Aber Dank Dir feiere ich meinen weiteren Geburtstag jetzt immernoch zusätzlich am 03.07.! Denn ab da bin ich durch Dich wie neu geboren.Ohne Altlasten, die mein EX-Mann mir wünschte.Er bekommts doppelt und dreifach zurück dafür(natürlich nicht von mir).Alles ging schief, schiefer am schiefesten in meinem Leben.Einfach alles, alles.
Alle die den Nerv hatten bis hier weiter zulesen sollen froh sein bis hier gelesen zu haben.Denn nur so können sie erfahren, daß ich mein neues Leben nur Dir -liebe Susanna- zu verdanken habe.Und daß andere hilfesuchende bei Dir in den alllllllerbesten Händen sind.Traut Euch.
Es ist die beste Entscheidung Eures Lebens mit Susanna alles in die richtigen Bahnen zu lenken.Gute Dinge im Namen der Liebe und für ein besseres, schöneres,neues Leben! 10.000.000x Danke, Danke, Danke……