Erfahrungsbericht: Willi

Guten Tag an Alle,

mein Bericht ist kurz und knapp, aber voller Liebe und Dankbarkeit an Susanna! Meine geliebte Frau hatte sich wegen eines Jüngeren von mir getrennt und dachte, sie könne sich neu verwirklichen. Susanna hat mir in meinem unendlichen Schmerz geholfen mit ihrem Liebeszauber und nicht nur mich verzaubert, ja, ich habe ganz neue Perspektiven auch für mich finden können, sondern auch meine geliebte Frau! Sie ist zu mir zurückgekehrt, nachdem sie durch Susanna erkannt hat, dass das einfach nur einTraum war, eine Seifenblase, die zerplatzte und nichts hinterlies! Wir beide nehmen nun unsere Zukunft gemeinsam in die Hand, planen, verändern,  und verharren nicht im Stillstand. Auch das habe ich von Susanna gelernt, Neubeginn muss geprägt sein von Neuem, Interessantem, Entdeckungen! Das tun wir gerade, meine geliebte Frau und ich. Wir haben beide viel Zeit und nutzen sie nun füreinander! Ich bin unendlich Dankbar!

Willi