Erfahrungsbericht: Sandrine

ENDLICH!!! darf auch ich hier meinen Erfahrungsbericht veröffentlichen! Ich glaub es nicht! Ich bleibe wohl bei Susanna als „sehr ungeduldig und besonders verzweifelt“ in ewiger Erinnerung. Und das war ich auch. Als ich mich an Susanna gewandt habe, fühlte ich sofort, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Und obwohl ich mich mit Liebeszauber vorher nie beschäftigt habe, hatte ich vollstes Vertrauen in Susanna. Susanna war immer für mich da und hat ausnahmslos auf ALLE meine Fragen geantwortet – auch wenn sich die Fragen und meine Sorgen fast täglich wiederholten. Sie antwortete mir immer. Ausnahmslos.

Ich kam zu Susanna um die Person, die ich so sehr liebe zu mir zurück zu holen und um ihm die Augen zu öffnen und seine Blockaden zu lösen.
Susanna erkannte sofort, dass wir zusammen gehören und wir führten gemeinsam das Ritual durch. Es war eine tolle Erfahrung. Es war unglaublich, welche Gefühle bei diesem Ritual aufkamen. Einen Monat nach dem Liebeszauber bat ich Susanna noch einmal um ein Tagesritual weil ich auf der sicheren Seite sein wollte, IHN wirklich zu erreichen.

Ich muss zugeben, dass ich nach 6 langen Wochen ohne jeglichen Kontakt mit ihm, glaubte, dass er sich gegen mich entschieden hat. Immer wieder fragte ich Susanna, wann die Energien ihn erreichen würden. Sie machte mir immer Mut weil sie wusste, dass wir zusammen gehören und alles gut wird.
Und dann, nach 6 langen Wochen, in denen ich glaubte, wahnsinnig zu werden, meldete ER sich bei mir und gestand mir, dass er es nicht ertragen kann, ohne mich zu sein und wie sehr er mich vermisse. Endlich hat er es begriffen. Das, was er monatelang nicht wirklich wahrhaben wollte, hat ER ENDLICH begriffen. Würde ich nicht wissen, dass Susanna ihn auf den richtigen Weg gebracht hat, hätte ich an ein Wunder geglaubt.

Es ist Susannas Magie, die die Menschen erreicht und ihnen die Augen öffnet und Blockaden löst.

Ich hoffe, Susanna wird noch lange an meiner Seite sein denn Sie gibt einem viel Kraft und Mut! Ich war wirklich verzweifelt und hatte extrem schwache Momente, in denen ich mich immer an Susanna wandte. Und Susanna erkannte meine echte und tiefe Verzweifelung und ermahnte mich so oft, ruhig zu bleiben, Kraft zu tanken und an MICH zu denken.

Ich bin noch nicht am Ziel angekommen aber ich habe bereits die Zielgerade erreicht – mit Susanna an der Hand bin ich gelaufen, gelaufen, gelaufen, immer wieder brach ich zusammen – immer wieder hat sie mich aufgepäppelt und mich wieder an die Hand genommen – dann haben wir IHN getroffen, mitgenommen und wir 3 werden die Banderole am Ziel durchbrechen….davon bin ich überzeugt.

Ich kann euch allen nur raten: Susannas Liebeszauber funktioniert! Auch wenn man glaubt, dass man nach Wochen keinerlei Fortschritte vermerken kann und denkt „warum funktioniert es bei anderen innerhalb weniger Wochen – nur bei mir nicht?“ – bitte verzweifelt nicht! Ihr müsst an Susanna glauben…sie schafft es! Manchmal dauert es halt etwas länger. Bei Susanna seid ihr bestens aufgehoben. Sie fühlt mit euch, steht euch zur Seite und wird auch euch ans Ziel führen!

Liebe Susanna, ich danke Dir für alles, was Du bisher für mich getan hast…diese Zeit werde ich nie vergessen!!!

Deine Sandrine 🙂