Erfahrungsbericht: Johanna

Also ich habe bei Susanna zwei Tagesrituale gebucht, weil ich zwei sehr starke – mich belastende – Probleme hatte.  Eins war beruflich und das andere privat. Möchte nicht näher darauf eingehen, zu persönlich. Aber ich muss wirklich sagen, es war die beste Entscheidung , die ich jemals getroffen habe, dass ich zu Susanna ging und mich auf ihre Hilfe einließ. Das ist auch der Grund, warum ich hier schreibe. Ich kann allen hier nur wärmstens anraten, die Hilfe von susanna in welcher Lage auch immer wirklich in Anspruch zu nehmen. Meine beiden Probleme sind gelöst. Es ging zwar nicht schlagartig, aber konstatn aufwärts, das ist das Wichtigste. Beruflich habe ich inzwischen neue Wege eingeschlagen, zum Glück! Privat geht alles Schritt für Schritt immer positiver weiter! Ich habe mich wirklich zu bedanken bei Susanna!

Alles, alles Liebe von

Johanna