Erfahrungsbericht: Alexandra W.

Liebe Susanna,

ich möchte mich bei dir hier in aller Form und ganz ganz herzlich bedanken! Du hast mir sehr geholfen! Ich kam verzweifelt zu dir und bin jetzt – heute – überglücklich, denn alle meine Wünsche haben sich erfüllt. Mein Mann ist zu mir zurückgekommen und hat eingesehen, dass seine junge Gespielin nur Zeitvertreib war und seine Gefühle niemals echt waren. Ich kann mich heri nur allen anderen anschließen und möchte auch nochmals betonen, dass deine Arbeit einfach grossartig ist. Es stimmt übrigens, deine Magie, die wir beim ersten gemeinsamen Ritual eingesetzt haben, ergänzt sich wirklich prima mit einem Tagesritual, da hast du nicht zuviel versprochen. Wenn es auch nach der ersten Arbeit bereits Kontakt gab, so kam der Durchbruch doch wirklich erst dann nach dem Tagesritual. Aber egal wann, Hauptsache, er ist zurück! Das ist das größte Geschenk überhaupt!

In tiefem Dank

Deine Alexandra