Erfahrungsbericht: Irmgard

Liebe Susanna!

DANKE dir herzlichst für deine großartige Hilfe und Arbeit.

Seit wir unser Ritual im Frühjahr voringen Jahres begannen, hat sich meine Situation sehr rasch zum Positiven gewandelt.

Dein Einfühlungsvermögen, deine Ratschläge sowie dein aufrichtiger Kontakt zu mir hat mir durch eine sehr schwere und traurige Durststrecke geholfen und mich wieder zu einem lebensfrohen und glücklichen Menschen gemacht.

Eine gewisse Zeit war es das Erste täglich als ich von der Arbeit nach Hause kam, zum PC zu gehen um dir zu schreiben und deine tröstenden Worte zu lesen!

Ich schätze dich so sehr: deind Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, großartige Hilfe!

Nun gehe ich wieder mit einem Lächeln durchs Leben:

Durch deine Hilfe liebe Susanna, wurde mein Leid in Liebe verwandelt!

DANKE nochmals von ganzem Herzen!