Erfahrungsbericht: Carsten S.

Hallo an alle und ganz besonders an dich, liebe Susanna!

Freue mich, hier was schreiben zu können und versuche nun mal alles zu sortieren 🙂 Als ich zu dir kam – ist sicher 7-8 Monate her – war ich down bis zum geht nicht mehr. SIE, meine große Liebe, hatte Schluss gemacht und das nach 9 Jahren. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, was sollte das? Wir planten Nachwuchs, hatten schon seit 5 Jahren eine wunderschöne Eigentumswohnung und dann DAS! Sie konnte das nichtmal richtig begründen. Alles was sie mir sagte war wirr. Keinen Plan. Jedenfalls zog sie aus, zu ihren Eltern erstmal und ließ mich einfach sitzen in der gemeinsamen Wohnung. Knall, Peng, weg. Sie wollte auch nicht mehr reden und so konnte ich nix machen, eben überhaupt gar nix um was zu ändern an der Situation. Also kam ich zu dir, Susanna! Ich war fasziniert von deiner Homepage, Liebeszauber, ein schönes Wort fand ich und die ganze Seite hat so eine Ruhe ausgestrahlt, dass ich dich anschrieb. Du hast dann unsere Situation geprüft und mir zu einem Liebeszauber geraten. Wir haben dann das gemeinsame Ritual durchgeführt. Werde ich auch nie vergessen, war einfach ein total schönes Erlebnis, obwohl es mir mehr als besch…. ging! Deine ganze Art, so liebevoll und einfühlsam,  hat mich immer wieder aufgefangen, so konnte ich die schwere Zeit überbrücken und durchstehen. Zuerst hat SIE nicht weiter reagiert auf die Energien, jedenfalls konnte ich nix merken, aber dann haben wir noch zwei Tage, deine Tagesrituale, angehängt und das hat dann, wie du so schön sagtest, den Durchbruch gebracht. Tatsächlich. Ich hatte SIE ja komplett in Ruhe gelassen, hattest du auch geraten und habe mein Leben so halbwegs in den Griff gekriegt ohne SIE. Schwer, aber musste ja weiter gehen! Dann, plötzlich, kam sie auf mich zu! Sie rief an! Ich war wie von den Socken, hatte SIE doch monatelang nix von sich hören lassen und wollte auch nichts von mir hören. SIE war bissel velegen zuerst, wahrscheinlich war es ihr auch unangenehm. Jedenfalls haben wir uns getroffen und konnten uns nach und nach auch aussprechen. War nicht ganz einfach, denn so richtig wusste SIE immer noch nicht, was überhaupt mit ihr losgewesen ist. SIE wusste aber, dass sie nicht mehr das gefühlt hatte, was sie eigentlich für mich immer fühlen konnte. Das war wohl irgendwie mehr oder weniger plötzlich weg gewesen. Susanna hat immer gesagt, sie hat sich verloren und würde mit der magischen Hilfe wieder zu sich finden können. Das hat dann wohl auch wirklich so geklappt und ist so eingetroffen!   SIE hat mir dann  erklärt, dass SIE plötzlich wieder wusste, was sie wollte und auch die starke Liebe zu mir wieder fühlen konnte. Sie war selber komplett erstaunt und begreift bis heute nicht, wieso dieses Gefühl weg war, verloren gehen konnte. Man kann viel spekulieren, warum sowas passieren kann, aber entscheidend ist doch, dass man dann die Hilfe sucht und findet, die man braucht um alles wieder ins Lot zu bringen.

Ich bin so froh, dass ich Susanna gefunden habe und dass sie mich so begleitet hat, wie sie es tat. Hat einfach gutgetan!   Habe mich wirklich verstanden gefühlt und gut aufgehoben.

SIE, meine große Liebe, ist wieder bei mir und alles ist gut! Dank dir, Susanna! Du bist unersetzlich!

Dein Carsten