Ein unbeschreibliches Ergebnis – von Carmen

Hallo,

auch ich möchte von meinem Wunder berichten denn ich hätte es niemals für möglich gehalten!
Monatelang hatten wir keinen Kontakt mehr, dachte eigentlich er hätte mich schon längst vergessen oder sogar eine neue.
Konnte ihn trotzdem nicht loslassen und bin deswegen zu Susanna gekommen als letzten Ausweg. Einen anderen sah ich nicht mehr ihn noch für mich zu gewinnen.Kaum hatten wir den Zauber hinter uns gebracht, zack eine Woche später meldete er sich wieder. Es war mir unerklärlich das das passiert! Ich hatte SO lange nichts gehört und plötzlich das!

Er schreibte mir ob wir nicht mal was machen wollen. Ich zögerte erst um mich ein bisschen rar zu machen doch dann sagte ich zu. Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen doch ich weiß nicht ob es schon reichen wird denn nun habe ich nichts mehr gehört von ihm. Eventuell brauche ich dann irgendwann noch ein Tagesritual o.ä. aber ich werde jetzt erst mal die Zeit abwarten und mich dann wieder melden wenn es etwas neues gibt.
Doch es ist ein unbeschreibliches Ergebnis schon nach 1 Woche!

LG
Carmen