Bei mir ging es wirklich schnell – von Mirko

Ich hätte nie gedacht das es so schnell funktioniert, umso glücklicher bin ich nun über die Entscheidung den Liebeszauber gemacht zu haben.
Zuerst dachte ich, ich mache ihn einfach mal, ich habe ja nichts mehr zu verlieren nur zu gewinnen. Dachte aber es würde sich wenn überhaupt erst nach einer Ewigkeit der Erfolg einstellen, oft dauert es ja eine Weile. Bei mir ging es wirklich schnell, was beweist das die Magie wirklich stark sein muss. Ich bin nun mit meiner Maike zusammen. Ich wollte sie immer und werde sie auch immer wollen!!!
Das einzige was ich bereue ist, das ich nicht früher auf die Idee kam, die Liebesmagie auszuprobieren. Dann hätte ich mir vermutlich viel Leid und eine lange Zeit des Liebeskummer erspart.

Vielen Dank an Susanna.
Grüße

Mirko