Ein Tagesritual brachte den Durchbruch – von Maya

Ich bin sehr froh diesen Bericht nun weitergeben zu können und weiß nur nicht so ganz wie ich die passenden Worte finden soll dafür.
Am Anfang fand ich ihn sehr uninteressant, er wollte mich zwar sehr aber das schreckte mich ab. Dabei war er ein toller Kerl.
Ich machte einige Dummheiten und traf mich mit anderen Männern, die mich aber in Wahrheit auch nicht richtig interessierten. Erst als er sich von mir abwendete und sich nicht mehr um mich scherte weckte er mein Interesse und ich merkte was ich verloren hatte. Er hätte alles für mich getan.
Von nun an war es ein Kampf ihn wieder für mich zu gewinnen, aber es gelang mir doch. Wir führten dann eine Beziehung voller Liebe, und ich liebe ihn so sehr wie ich es kaum ausdrücken kann. Allerdings gab es sehr viele Krisen und ich war sehr eifersüchtig. Ich engte ihn ein und machte ihm zu viele Vorschriften und so endete letztendlich unsere Beziehung.
Ich werfe mir bis heute so sehr vor das ich solch dumme Fehler gemacht habe. Jedenfalls schien es trotz aller Entschuldigungen und Versuche die ich machte so, als wolle er mich nie wieder zurück 🙁
Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
So war der Liebeszauber dann meine letzte und auch einzige Rettung. Ich verlor zwischenzeitlich die Geduld, aber Susanna meinte auch unsere gesamte Beziehung sei von Beginn an sehr verstrickt gewesen und ich bräuchte viel Durchhaltevermögen. Ein Tagesritual danach brachte dann den Durchbruch!
Wir sind nach einiger Zeit nun wieder zusammen und das bedeutet wirklich alles für mich! Er ist mein Leben!
Ich danke dir Susanna von ganzem Herzen und wünsche allen genau so viel Glück wie es mir vergönnt war. Hört auf Susanna sie ist eine  weise Seele!
Liebe Grüße
Maya