Home > Allgemeines > Ein langer Weg mit gutem Ende!

Ein langer Weg mit gutem Ende!

18. Oktober 2011

An alle hier!

ich war insgesamt ein halbes Jahr bei Susanna! Schon lange! Besonders weil die Zeit nicht vergeht, der Schmerz ist sooooo heftig gewesen und hat alles überschattet. Ich bin robert, 31 Jahre alt und hatte meine Freundin verloren. Sie hat Schluss gemacht, obwohl ich eigentlich gar nicht wusste, was los war. es hat nichts gegeben, kein anderer mann oder so. Ich kam dann hierher und susanna hat sich lange mit der ganzen Sache beschäftigt und auch viele Dinge aufgedckt und mir klargemacht. Fakt war, dass ich und SIE, meine große Liebe, ziemlich aneinander vorbeigelbt haben, uns nicht mehr wirklich umeinander gekümert haben. vieles ist mir klargeworden, wie Schuppen von den Augen gefallen, nachdem ich mit Susanna im Kontakt war. Klar, nur das alleine hätte mir meine Süße sicher nicht zurückgebracht, aber ganz klar ist, es kann nur jetzt halten, weil ich vieles gerafft habe und wir jetzt miteinander REDEN! Meine Freundin hat schnell gesehen, dass ich mich wirklich verändert habe und ist Schrittweise wieder auf mich zugekommen. Ich weiß nicht, was Magie genau ist, aber das was Susanna hier gemacht hat, ist das Größte!  Ich kann euch allen hier nur raten, haltet euch an die Anweisungen, die Susanna euch gibt, auch wenn ihr es nicht sofort versteht. So ging es mir. Ich habs erst nicht begriffen, aber doch durchgezogen und so kam dann auch die Erkenntnis bei mir ;-). Es hat was gedauert, aber das ist jetzt egal. Jede Minute davon war sinnvoll, das sehe ich heute und bin einfach nur dankbar und überglücklich!

Euer Robert

KategorienAllgemeines Tags: ,
Kommentare sind geschlossen