Der Liebeszauber war die beste Entscheidung – von Ralf

Wahnsinn bei wie vielen Menschen dein Liebeszauber bereits gewirkt hat, Susanna, und ich kann heute mit Freude behaupten: Bei mir auch!!!

Denn ich war nicht immer so unbeschwert, eine Zeit lang war ich sehr ungeduldig denn es wollte nichts klappen!
Immer hielt ich mich an den Berichten von anderen hier fest die mir Hoffnung gaben das wir wieder zusammenkommen. Doch im Nachhinein muss ich ehrlich sagen das der Liebeszauber am Besten wirkt wenn man den Wunsch loslässt, explizit: nicht mehr an diese Hoffnung klammert!
Das mag jetzt unmöglich klingen, doch bei mir hat es erst funktioniert als ich mich nicht mehr so unter Druck gesetzt habe. Deswegen rate ich allen denen es auch so geht: Lasst euren Wunsch los, lebt euer Leben, dann tut der Zauber sein übriges! Sonst blockiert ihr ihn nur unnötig und habt dazu auch noch mehr Kummer. Das sind meine erfahrungen 😀

Naja was soll ich sagen…grins… Heute sind wir wieder ein Paar, und ich muss ehrlich sagen, ich danke  nicht nur Gott, ich danke dir Susanna! Der Liebeszauber war die beste Entscheidung.

Mit großer Zuversicht auf den 2. Anlauf meiner Beziehung

dein Ralf