Home > Allgemeines > Der Bindungszauber hat mich an den Richtigen gebunden – von Jessica

Der Bindungszauber hat mich an den Richtigen gebunden – von Jessica

11. November 2014

Hallo,

ich habe eine schlimme Zeit durchgemacht mit viel Tränen und Schmerz. Bin 2x dem falschen Mann hinterhergerannt, also 2 Männer, und beide haben sie mich sehr verletzt und waren von Anfang an falsch für mich. Doch ich konnte das nicht sehen (Liebe macht blind…). Ich kam dann zu Susanna um den 2. Mann in den ich mich verliebte mit einem Bindungszauber dazu zu bewegen mit mir zusammenzukommen, doch es klappte nicht, weil er eben falsch für mich war.
Warum ich das jetzt weiß? Mit etwas Abstand betrachtet kann ich es nun erkennen. So verliebt ich auch in beide Männer war, desto klarer sehe ich nun das wir nie eine Zukunft gehabt hätten. Sie hätten mir niemals das geben können was ich brauche, und verdiene.
Der Bindungszauber hat mich nicht an die falschen gebunden, aber dafür an den richtigen. Seit ich Lars begegnet bin, weiß ich wie wahre Liebe sich anfühlt. Nämlich gegenseitig, wo man sich einfach fallen lassen kann so wie man ist!!

Ich bin sicher das der Zauber dazu beigetragen hat, dass Lars und ich uns begegnet sind. Danke!

In Liebe
Jessica

Kommentare sind geschlossen