Ich habe das dem Liebeszauber zu verdanken – von Jana

Ich bin super glücklich und kann die Wirkung des Liebeszaubers noch gar nicht glauben!

Seit letzter Woche sind wir nun wieder zusammen… Es ist unfassbar, ich hätte es mir wirklich nie mehr träumen lassen.
Ein ganzes Jahr waren wir getrennt, wir hatten einige Monate keinen Kontakt mehr. Ich wusste nicht mal, ob er überhaupt noch an mich denkt.

Der Liebeskummer machte mich wirklich fertig, daher kam ich zum Liebeszauber.
Ich sah es als letzten Ausweg, da ich ihn immer vermisste. Wenn das nicht klappte, sollte es nicht sein, sagte ich mir.
Aber schon nach kurzer Zeit nach dem Ritual bemerkte ich erste Veränderungen in mir selbst. Er meldete sich dann tatsächlich nach einer Zeit und ich war zunächst komplett überfordert, aber die Magie tat ihr übriges…

Wir sind wieder zusammen und ich habe das dem Liebeszauber zu verdanken, da bin ich sicher.

Danke dafür und liebe Grüße!!!
Jana