Darum habe ich mich für deinen Liebeszauber entschieden!

Liebe Susanna,

du hast viele Kunden und vielen Menschen schon geholfen. Deine zahlreichen Beispiele hier im Blog sprechen Bände. Ich schließe mich hier an, denn auch mir hast du geholfen. Du bist einfühlsam, menschlich voller Mitgefühl, erfahren als Magierin und hast immer ein offenes Ohr. Du bringst die Dinge auf den Punkt. Zwischen all dem Durcheinander, dass ich dir geschrieben habe, siehst du den roten Faden und verwandelst Chaos in Übersicht. Mit dieser Übersicht hast du schnell die notwendigen Ansätze für deinen Liebeszauber, die Partnerrückführung herausgearbeitet. Du gehst systematisch vor, ohne die Liebe, die Gefühle, den Kummer aus den Augen zu verlieren. Du strahlst Ruhe aus, gleichzeitig habe ich sofort Taten gespürt. Du handelst! Du bleibst zuversichtlich. Du machst Magie auch für einen Laien verständlich. Ich habe die Zusammenhänge gespürt. Du hast mich mitarbeiten lassen, meine Gefühle, mein inneres Chaos selber auch ein Stück weit sortieren lassen. Damit brachtest du uns beide auf eine gemeinsame Spur. Zusammen waren wir stark.

Und, es hat sich ausgezahlt, mein Mann bereut seinen Fehler sehr. Wir nähern uns einander wieder an. Es braucht noch etwas Zeit, aber der Weg ist gut.

Meine Entscheidung den Liebeszauber mit dir anzugehen, war in der ersten Sekunde bereits die Richtige!

Von Herzen

Deine Sandra