DANKE !

Liebe Susanna,

DANKE nochmals für deine großartige Hilfe seit über einem Jahr. Die Beziehung mit meinem Schatz ist nun wunderschön, so wie ich es mir damals vor 2 Jahren als ich ihn kennenlernte gewunschen habe.

Von Herzen gewunschen, und mit deiner Unterstützung viele traugige Stunden überbrücken konnte. Es waren auch für mich wichtige Erfahrungen und ein Lernprozess für uns beide. Deine vielen Mails haben mir viel Kraft und Mut gemacht, bis eines Tages mein Herz sich erfreute und lacht!

Deine Magie hat wunderbare Bedingungen für mich und unsere Partnerschaft erreicht!!! Wir sind so richtig zueinander gewachsen und wissen nun, dass wir füreinander geschaffen wurden!

Freu mich und hoffe, dass auch zukünftig unsere Liebe von tiefen Gefühlen und Treue begleitet ist und wir sehr glücklich unseren gemeinsamen Weg weitergehen dürfen!

Viele Grüße, von Herzen I.