Home > Allgemeines > Alles scheint perfekt zu sein – von Marcel

Alles scheint perfekt zu sein – von Marcel

8. Juli 2012

Hallo liebe Susanna,

also ich weiss gerade garnicht genau wo ich anfangen soll!Ich bin unheimlich glücklich,da ich keinen Kontakt zu Jessy hatte und dies auch eingehalten hab,hat sie sich am Mittwoch bei mir gemeldet und wollte mich umbedingt sehen.Ich wollte eigentlich garnicht zu ihr da ich dachte das ich das lieber noch ein paar Tage durchziehen sollte mit der Kontaktsperre.Dem war aber nicht so,also trafen wir uns und redeten kurz über uns beide.Alles ging von ihr aus,sie sagte mir das sie mich total vermisst hat und das sie mit mir zusammen sein will.Ich wusste garnicht wie mir geschah da ich damit auf keinen falll gerechnet hab.Liebe Susanna ich bin seit Mittwoch abend mit Jessy zusammen und alles scheint perfekt zu sein,ich weiss garnicht wie ich dir dafür danken kann.Sie kommt total aus sich raus raus,sie ist ganz offen und nicht mehr so verhalten.Liebe Susanna ich danke dir von ganzem Herzen dafür.Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Ich möchte trozdem noch mit dir in Kontakt stehen und dir weiterhin berichten wie es zwischen uns ist.

viele Liebe Grüße an dich.

Kommentare sind geschlossen