Liebeszauber – meine Geschichte

Meine Erfahrung mit dem Liebeszauber

Ich möchte hier mal meine Geschichte und die Erfahrung mit dem Liebeszauber erzählen.
Ich habe mich an Susanna gewandt, weil mir mein Partner aus heiterem Himmel erzählt
hat,dass er einen Jugendschwarm wieder getroffen hat und sie ihm nicht aus dem Kopf
geht. Er hatte dann mit ihr ständigen Kontakt und hat sich mit ihr getroffen.

Er wollte alles aufs Spiel setzen

Ich habe natürlich gemerkt, dass er anders ist und irgendwann ist es dann aus ihm rausgeplatzt.
Er wollte dann für sich entscheiden ob er alles aufs Spiel setzt und sich für sie entscheidet.

Ich war erst skeptisch

In der Situation bin ich dann auf Susannas Seite gestoßen und habe sie obwohl ich eher skeptisch war kontaktiert. Ich bin froh, dass ich es getan habe denn es hat geholfen. Sie hat mir viele gute Tips gegeben und auch gesagt,dass ich nicht den ersten Schritt machen soll und tatsächlich ist er nach den 2 Tagesritualen wieder auf mich zugegangen.

Sie ist kein Thema mehr

Er fing wieder an mich zu umarmen im Bett,er sagte auch wieder das er mich liebt und auch wenn hin und wieder mal eine kleine Disharmonie war, ist diese Frau kein Thema mehr. Ich kann nur sagen auch wenn ihr skeptisch seid Susanna kann wenn es möglich ist helfen. Ich bin jedenfalls überzeugt und kann nur sagen es hilft.

LG

Stefanie