Zwischenbericht von Milane

Hallo liebe Leser von Susannas Blog~

mein Name ist Milane und ich bin nun 24 Jahre alt und dies ist ein kleiner Zwischenbericht meinerseits, für euch~
Ich will euch kurz meine Gesichte erzählen:
Seht mich als eine ganz normale junge Frau an die gerade im Begriff ist ihre Ausbildung zur Erzieherin abzuschließen und das Leben liebt~
In der Liebe hatte ich nie wirklich Glück. Die Beziehung zu den Männern die ich bisher getroffen hatte hielten nicht länger als ein Jahr. In mir war immer das Gefühl..ich betrüge jemanden den ich seit Anbeginn der Zeit liebe…also bestand zwischen mir und den Männern immer eine Art Mauer. Keiner erreichte mein Herz vollkommen, keiner füllte meinen Geist oder meine Seele aus. Immer auf der Suche nach dem Mensch für mich allein…immer auf der Suche nach DEM EINEN! Gibt es ihn wirklich ? Ob jemand nur mich lieben kann? Was ist wenn ich diesen Menschen nicht finden kann? Alles fragen, die ich sogar wärend den bestehenden Beziehungen hatte.
Dann vor 1 1/2 Jahren, veränderte sich alles. Ich hatte die Suche schon aufgegeben! Dann begegnete ich ihr..der Seele nach der ich so lange gesucht hatte! Die Begegnung war für mich, alsauch für die Person ein Schlag ins Gesicht! Mich traf die Erkenntnis noch ein Stück härter!…die Seele die ich suchte..war im Körper einer FRAU! Wer sich ein wenig mit Dualseelen beschäftigt hat, der kann die emotionale Heftigkeit der Begegnung nachvollziehen. Ich entschied mich gegen meine innere Stimme, dass diese Frau meine Seelenpartnerin IST und schon immer WAR! Also bauten wir eine Freundschaft auf..und schon in dieser Freundschaft zeigte sich die Einzigartigkeit unserer Gefühle zueinander. Jedes Wochenende das wir zusammen verbringen durften ist wunderschön gewesen! Wir stehen beide auf Männer..doch haben wir beide gemerkt, dass sich unsere Beziehung zueinander ganz extrem von den anderen Freundschaften unterscheidet! Selbst unsere Freunde halten uns für ein Liebespaar, da unser Umgang miteinander, unbewusst eine solche Intimität und Intensität hat, dass wir oft selbst erschrecken.
Nun nach über einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich kann mich nicht mehr wehren…und meine innere Stimme, ist lauter als mein Verstand..also machte ich mich auf die Suche. Und fand zu Susanna! Ich kann nicht glauben, was ich für ein Glück hatte auf ihre Seite zu kommen! Ich habe mich geschähmt für meine Gefühle..weil ich dachte…das ich nicht ganz normal bin! Auch wenn ich VIEL über Dualseelen gelesen hatte. Trotzdem! Ich fand den Mut und Susanna nahm sich meines Falles an.
Wir führten ein gemeinsames heilendes Ritual durch und ich kann euch sagen..es war ein derart wunderbares Erlebnis! Es ist wirklich, wie alle meine Vorredner es beschrieben haben. Dich durchflutet eine wunderbare Wärme und deine Gedanken sind so klar in diesem Moment, dass du ab DEM Zeitpunkt weißt…Susanna ist die RICHTIGE! Sie kann dir helfen! Du fühlst Susanna die ganze Zeit bei dir..auch wenn du sie nicht sehen kannst. Darum geht es ja! Susanna ist immer genau DIE Person, die du für deine individuelle Lebens und Liebessituation brauchst..deshalb ist sie in deinem Geist. 🙂
Ich habe gedacht, dass ich einen einfachen Liebeszauber gebucht hätte, welcher mich und meine Seelenpartnerin einfach zusammen bringt. Ich kann euch sagen..es ist MIT NICHTEN SO! Zuerst beginnt die Arbeit bei dir SELBST! Und das ist es, was Susannas Heilenergien ausmacht…sie heilt DICH von innen…das Umfeld ändert sich und wird ebenfalls geheilt. Es kommen verschüttete Dinge zum Vorschein, bei denen du dachtest, dass sie längst verarbeitet wären. Doch mit nichten.. um wahre Liebe empfinden zu können muss alle Dunkelheit, aller Kummer und aller Schmerz in dir verschwinden..ich hatte die Woche nach dem Ritual eine der härtesten Wochen meines Lebens. Was es war..ist egal! Es trug dazu bei, das ich KLAR wurde! Jeden Tag gewann ich neue Erkenntnisse über mich selbst! Und über Prozesse die ich abschließen muss um meine Energie voll und ganz auf die Liebe zu diesem Mädchen lenken zu können. Um Frei zu sein. Innerlich und Äußerlich! DU musst an dir arbeiten! Und Susanna hilft dir dabei! Sie ist immer da wenn du sie brauchst! Und du kannst sie fühlen JEDEN TAG! Der Weg zu mir selbst ist der Weg zu meiner Seelenpartnerin. Ich weiß nun wirklich, dass ich SIE will und mit ihr Leben will. Vorher hatte ich Angst es mir selbst einzugestehen. Aber ich liebe sie wirklich! Und es war auch schwer mir einzugestehen..ja dieser Mensch ist der erste Mensch, er deine Seele, dein Herz und deinen Geist VOLLKOMMEN ausfüllen kann…auch das machte mir Angst. Das ist nur ein Zwischenbericht..und nein, ich weiß noch nicht ob die Magie bei ihr Wirkung zeigt…doch ich weiß, dass die Magie KOMPLETT bei mir angekommen ist.
Ich wünsche euch dass euer Weg zu Susanna führt und sie euch auch, den Weg zu euch selbst zeigen kann. Wenn ihr berreit seid, dann geht ein Stück des Weges mit ihr.

Ich wünsche mir, dass der Mensch für mich allein, bald mit mir zusammen kommt..das meine Sehnsucht bald ein Ende hat. Ich weiß, dass Susanna bei mir ist und so lange neben mir läuft bis unsere Arbeit Erfolg hat.
Wenn es soweit ist… dann werde ich euch erneut schreiben..und das alles ist IN MIR passiert 2 Wochen nachdem Susanna und ich unsere Arbeit begannen!

Eure Milane~