Home > Allgemeines > Wie im Märchen – von Frauke L.

Wie im Märchen – von Frauke L.

2. März 2011

Hallo an alle!

Ich lese sehr gerne hier und möchte deswegen auch kurz meine Story erzählen!

Ich war seit einiger Zeit in einen Mann verliebt. Wir trafen uns sehr häufig und er wusste auch von meinen Gefühlen… Es lief auch eines Tages mehr als nur Reden 😉
Aber er wollte trotzdem nie so Recht mit mir zusammen kommen… 🙁 Alle sagten mir, ich solle doch nicht so naiv sein, ich wäre nur sein Spielzeug und weiß ich nicht alles. Aber ich wollte/konnte das nicht glauben!
Wenn wir zusammen waren, war da so viel! Das war nicht nur gespielt und aus einer Laune heraus… Ich wusste er liebt mich auch! Aber er hatte schon sehr viel hinter sich in Sachen Frauen, und er hatte wohl einfach Angst.

Jedenfalls kam ich so zum Liebeszauber von Susanna. Hinterher schoben wir noch eine Fluchbefreiung + Schutzritual, damit er von seiner Vergangenheit nicht mehr so belastet ist.
Das ganze dauerte glaube ich 3 Monate, danach waren wir zusammen!!! 🙂
Und das Tollste an der Sache war: Es ging von ihm aus! Plötzlich wollte er mit mir zusammen sein! Die ganze Zeit sagte er, dass er nicht wüsste, wie er hätte so blind sein können!

Ich weiß das hört sich jetzt an wie im Märchen, aber es ist tatsächlich so gewesen. Es tut mir auch Leid für all diejenigen, bei denen es so schrecklich lange dauert. Bei mir ging es eben echt schnell…
Aber gebt die Hoffnung nicht auf!

Alles Gute!

Frauke L.

Kommentare sind geschlossen