Wie ich es mir gewünscht habe – von Heike

Liebe Susanna,

ich möchte Dir für Deine Dienste von ganzem Herzen danken! Es ist alles so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe!
Am Dienstag war das Ritual zuende und kurz nach Mitternacht kam ein Anruf aus dem Urlaub, dass er sich eine Frau wie mich so sehr gewünscht habe – vor 2 Jahren war er in Jerusalem bei der Klagemauer und hat einen Wunsch dort deponiert. Und Dienstag Nacht sei ihm aufgegangen, dass ich diese Frau sei.
Am Sonntag hast Du ja das Ritual durchgeführt, ich habe den Tag auf seiner Terrasse verbracht und alles für die Rückkehr dekoriert und geschmückt.
Montag Morgen habe ich ihn und die Jungs vom Flughafen abgeholt und war seitdem eigentlich nur zuhause um Kleidung zu holen. Interessanterweise hat er von sich aus (!!!) das Gespräch gesucht und mir von seinen Frauen erzählt. Heute am späten Nachmittag trifft er die letzte verbliebene und beendet das. Ehrlich gesagt bin ich nach wie vor etwas irritiert über soviel Ehrlichkeit seinerseits, find’s aber schön.

Ich glaube, durch diese Ehrlichkeit auf beiden Seiten haben wir eine gute Basis geschaffen, auf der wir aufbauen können.

Liebe Grüße und 1000 Dank!

Heike