Vom Liebeskummer erlöst – von Carla

Meine Begeisterung ist riesig! Der Liebeszauber und letztendlich die Tagesrituale haben mich wirklich vom Liebeskummer erlöst.

Mein Fall ist sehr bizarr, bei mir ging es nicht nur darum, eine bestimmte Person (wiederzu-)bekommen, sondern ich habe generell das Problem mit der Liebe gehabt. Hangelte mich von einer Enttäuschung zur nächsten und fiel immer nur auf die Fr***‘ auf gut Deutsch gesagt :-). Ich hatte wirklich niemals Glück… Immer wenn ich mich verliebte wurde ich enttäuscht. Es Schien nicht den richtigen Mann für mich zu geben.

Mal wieder nach einer Enttäuschung kam ich zu Susanna weil mein Entschluss feststand: Ich brauchte irgendwelche positiven Liebesenergien, um mich endlich mal zum richtigen Mann zu führen!!!

Und was soll ich sagen, jetzt bin ich seit kurzer Zeit mit meinem Michel zusammen und bin einfach nur begeistert das es funktioniert hat!

Voller Liebe
Carla