Vertrauen ist das Zauberwort! – von Gabi

Marlon hat sich von Lisa getrennt. Und so wie ich das verstanden habe, definitiv.
Seit ein paar Tagen will er mich immer sehen….Samstagabend habe ich ihn eingeladen zum essen. War ein schöner Moment. Ich hatte die Hoffnung das er vielleicht über Nacht bleibt doch er ist zu sich gefahren und Sonntag früh ist er wieder zu mir gekommen und haben zusammen gefrühstückt.  Ja es tut sich was……und ich bin einfach nur glücklich.  Ich habe auch die Chance genutzt an mir zu arbeiten.  Vor allem am vertrauen und geduld…..und….liebe Susanna…dank dir habe ich gelernt das die liebe…wenn sie nicht bedingungslos ist…keine liebe ist. Es ist nicht einfach den eigenen Ego zu erkennen in der Beziehung. Vertrauen ist das zauberwort!!!!!! Jetzt weiß ich das alles gut kommt und ich möchte mich bei dir bedanken für die wichtige Lektion der Lebensschule.

Ich werde mich wieder bei dir melden und berichten wie es weitergeht.

Liebe grüße Gabi