Home > Allgemeines > Tausend Dank für alles! – von M.

Tausend Dank für alles! – von M.

14. Oktober 2014

Mir ist es eine Herzensangelegenheit anderen Menschen zu zeigen, was „DU“ gibst. Ich bin eine Frau, die immer fest mit beiden Beinen im Leben stand und auf einmal war nichts mehr da. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mir so etwas passieren könnte und die Verzweiflung führte mich in eine andere Welt. Ja – ein Spielfeld, welches ich selbst nicht beherrsche. Sehr genau schaute ich mich um, wem ich „UNSER“ Glück in die Hände legte. Nie habe ich an dir gezweifelt! Auch ohne, dass ich wusste, dass du etwas für mich tust – wie z.B. Montag letzte Woche – habe ich auf dem Nachhauseweg ein Kribbeln im ganzen Körper gehabt und ich wusste du warst bei mir! Dann ging es mir auch schnell besser. Die Mail konnte ich erst zu Hause lesen.

Aus dem „SCHWARZEN“ Etwas wäre ich nicht mehr alleine herausgekommen wäre. Es hat an mir geklammert, mich gezogen und gezerrt und oftmals über den Menschen, den ich liebe. Ja – ich war allein, einsam,  verzweifelt, hilflos – bis ich auf dich stieß. Liebe- und verständnisvoll hast du mich bis heute begleitet. Du gibst mir die Kraft aufzustehen, den Mut mich zu stellen und zu wehren  und hebst mich auf, wenn ich falle.

Es war die schwerste und grausamste Erfahrung im meinem Leben und ein Kampf, den ich nie wieder austragen möchte.

Mit dir an meiner Seite“LIEBE SUSANNA“ werde ich gewinnen!!! Mein Mann ist mein Mann und keine Andere hat das Recht uns unsere Liebe zu nehmen!!!

Ich drücke dich und tausend Dank für Alles!

Liebe Grüße
M.

Kommentare sind geschlossen