Home > Allgemeines > Tagesrituale waren wirkungsvoll – von Rolf

Tagesrituale waren wirkungsvoll – von Rolf

6. April 2015

Hallo!

Nach meiner schmerzhaften Trennung blieb mir nicht viel, dazu kam noch die Sorge um die Kinder. Nie wollte ich das die beiden das miterleben.
Aber vorallem wollte ich auch nicht von Linda getrennt sein! Es war furhctbar.
Ich wusste es wird ein hartes Stück arbeit sie zurück zu gewinnen, denn sie sagte sie liebt mich nicht mehr. Aber ich glaubte ihr nie so richtig. Ich glaube sie hat einfach die Aufregung nach etwas neuem vermisst, vorallem nachdem sie ständig mit diesem Bekannten ihrer Freundin zusammenhingen, der ihr immer schöne augen machte. Aber das gibt sie nie zu.
Nach einer Zeit am Boden schöpfte ich neue Hoffnung in der Liebesmagie. Die Tagesrituale, für die ich mich zudem entschloss, waren besonders wirkungsvoll . Sie führten Linda wieder Stück für Stück zu mir.
Es fehlt uns noch ein kleines Stück, aber sie sagte bereits sie vermisst mich sehr! Wir haben uns geeinigt das wir es langsam angehen lassen, aber iwr sind wieder auf einem guten Weg! Die Ostertage verbringen wir alle gemeinsam mit den Kindern, es ist traumhaft.
Vielen Dank Susanna und deinen Glauben an unsere Liebe!

Rolf

Kommentare sind geschlossen