Home > Allgemeines > So schnell kann es gehen!

So schnell kann es gehen!

19. September 2010

Liebe Ratsuchenden!


Hier nun einmal auch ein kleiner Bericht einer Klientin, bei der die Magie nahezu umgehend den Erfolg gezeigt hat, den wir angestrebt haben! Also, bitte nicht aufgeben! Wir schaffen es gemeinsam!

Ich bin hier für euch

Eure Susanna


Ich war verzweifelt wie nie in meinem Leben.
6 Jahre Beziehung, 4 Jahre Ehe und eine ganz besondere und besonders große Liebe.

Ich habe ihm das Leben oft schwer gemacht, ihn nicht mehr gesehen-meine eigenen Probleme immer in den Fordergrund gestellt. Ich war nicht mehr die Frau die ich mal war.
Und knall auf fall-kamm für mich das Aus.
Er wollte die Trennung, hatte sich selbst verloren wollte nicht mehr nur noch für mich da sein-sah keine Sonne mehr am Horizont.

Für mich brach eine Welt zusammen.Doch statt mich zu verkriechen, suchte ich nach Lösungs- und Änderungsmöglichkeiten.
Ich wusste das er mich noch liebte, doch er war blockiert und hatte große Angst verletzt zu werden. Ich hatte ihn zu oft verletzt und seine Bedürfnisse ignoriert.

Bei meiner langen Reise zu mir selbst stieß ich auf Partnerrückführung. Tage und Nächtelang verschlang ich alles was ich finden konnte und eine kleine Stimme in mir sagte:
„Vertrau auf dein Gefühl-es gibt mehr zwischen Himmel und Erde“!
Ich las sehr viel negatives von abzockern und schwarzer Magie. Doch da ich wußte das er mich liebte und nur einen schubs brauchte suchte ich weiter.
Doch ich fand niemanden der mir positives berichtete oder mir einen Magier empfehlen konnte.
Ich fand zwei, aber ich machte nicht weiter, weil das Gefühl fehlte.

Dann stieß ich durch Zufall auf Liebeszauberonline, nicht nur ein Mal sondern immer wieder.
Ich beschloss Suzanna zu schreiben.

Ich muss dazu sagen, das ich auch mein Leben änderte, ich holte mir professionelle Hilfe und machte Dinge die ich mich vorher nicht getraut hatte.
Da mein Mann zeitweise noch zu Hause wohnte, bekam er Veränderungen mit. Ich war nicht die rachsüchtige Ex sondern machte mein eigenes Ding.
Wir konnten normal miteinander umgehen und lachten auch mal zusammen.
Ich wußte aber das noch etwas fehlte um ihn für immer zurückzubekommen.
Ich war viel mit Suzanna in Kontakt und sie machte mir Mut!!!

Dann führten wir das Ritual durch und es war sehr schön und gefühlvoll.
Trotzdem hatte ich Angst-Suzanna bat mich einfach zu vertrauen….

Es dauerte keine 3 Tage und wir waren wieder zusammen!!!
Wir sind verliebt wie am ersten Tag und wissen was wir aneinander haben, wir wollen niemand anders in unserem Leben haben. Wir wollen uns!!!
Wir führen mittlerweile eine ganz andere und tolle Beziehung und können kaum eine Minute ohneeinander!!!

Ich bin Suzanna so unendlich dankbar und ich hoffe das alle die das hier lesen das selbe Vertrauen in Suzanna legen wie ich!
Manchmal muss man einfach an die Magie glauben…..Es gibt bestimmt viele Scharlatane auf diesem Gebiet-aber nicht Suzanna!

Ich bin so glücklich und werde immer dankbar sein!!!

Kommentare sind geschlossen