Schon erste Erfolge – von Michaela

Liebe Leser

Völlig verzweifelt und schweren Herzens fand ich vor einem Jahr den Weg zu Susanna. Heute kann ich nur noch sagen, ZUM GLÜCK!! Ich war dabei meine grosse Liebe zu verlieren, doch durch Susannas unbezahlbare Unterstützung und Ihrer Magie hab ich es heute geschafft, ein ganz anderer Mensch zu sein. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst und hab zu meinem ursprünglichen Wesen zurückgefunden. Es war aber sehr harte Arbeit, sowohl bei ihm wie auch bei mir, aber Susanna war und ist immer noch an meiner Seite und dafür gibt es kein Wort, das den Dank den Du verdienst Susanna, ausdrücken könnte. Jedes Ritual konnte ich deutlich spüren und mit jedem Mal konnte ich eine wohltuende innere Ruhe fühlen. Meine Ausstrahlung, die ich auch durch die Magie gewonnen habe, führt nun Schritt für Schritt dazu, dass ER wieder zu mir zurückfindet. Es hat lange gedauert und dauert noch, aber ich kann schon erste Erfolge verzeichnen und das spornt mich an die Hoffnung jetzt erst recht aufrecht zu erhalten. Geduld und Glaube ist das was man braucht um im Leben weiterzukommen. Bis zum endgültigen Erfolg sind es noch ein paar Schrittchen, aber mit Susanna an meiner Seite werde und will ich es schaffen!:)

Nun wünsche ich allen viel Glück und Erfolg und gebt nicht auf