Schon eine Wirkung erbracht – von Nico

Liebe susanna,

Auch mein Liebeskummer hat sich gelegt, und dafür möchte ich dir vielmals danken! Dabei bin ich noch garnicht so lange bei dir und trotzdem kommt es mir vor wie eine Ewigkeit! Aber vermutlich ist das ganz normal wenn man auf jedemanden wartet

Elena redet mittlerweile wieder mit mir, ich finde das ist ein guter anfang. Zu Beginn der Trennung hat sie mich ja komplett aus ihrem Leben ausgeschlossen und meinte es wäre besser so für mich und sie will mir nicht wieder weh tun. Aber jetzt nach dem Zauber merkt sie glaube ich das sie immer noch an mir hängt. Ich weiß auch nicht, aber ich bin zuversichtlich das sie wieder mit mir zusammen sein will. Ich hoffe es!!! Meine Kumpels sagen ich sei verrückt das ich sie überhaupt wieder zurück will nach dem was sie getan hat. Aber ich kann nicht anders ich liebe sie einfach! Das wird sich auch nicht ändern ganz sicher,.

Jedenfalls freue ich mich so sehr über diese kleine Annäherung das ich dir das unbedingt mitteilen wollte! Ich halte dich auf dem Laufenden und bin glücklich das der Zauber schon eine Wirkung erbracht hat!

Dein Nico