Schöne Momente mit viel Nähe

Liebe Susanna,

du Wundermensch!

 Ich weiss auch dass Michaels positives und liebvolles Verhalten am Wochenende nur für kürze Dauer vielleicht  war.

Aber hatte seit Monaten   keine so schöne Momente mit ihm gehabt.

Selbstverständlich weiss ich dass er wieder der alter Michael wird sobald ich wieder daheim bin.

Jetzt unterwegs für die Arbeit.

Aber es ist immer angenehm und schön wenn alles harmonisch läuft. Kannst dich vorstellen, seit Monaten hat er wieder meine Hand gehalten , auch meine Nähe gesucht! Dafür DANKE dir !

Wie auf einem Wunder alles.

Seine Tochter sowie seine Mutter haben auch bemerkt dass er wieder gelacht hat und weniger gemeckert hat.

Ich schreibe dir wieder wenn ich daheim fahre . So kannst du mir/uns wieder deine magische Kraft schicken dass wir wieder was harmonisches, liebvolles erleben können. 

Das alles bis ich eine Wohnung woanders gefunden habe. Arbeite wie gesagt daran.

Dir eine schöne neue Woche Susanna. Vielen Dank nochmals.

Deine Marianne