Probiert es aus! – von Dominik

Liebe Blog-Leser, liebe Susanna,

der Liebeszauber und die anschließenden Tagesrituale haben mir so sehr geholfen, das ich es mit Worten kaum ausdrücken kann. Es war die bis jetzt wohl beste Investition meines Lebens und ich kann mir keine bessere vorstellen.
Auch ich hatte sehr viele Schwierigkeiten in der Liebe. Ich wurde ständig nur ausgenutzt von den Frauen die ich liebte, und anscheinend verliebte ich mich auch immer in die falschen.
Nun bin ich mit Sabrina zusammen, aber es war ein harter Weg. Sie hatte am Anfang keine Gefühle für mich, sagte sie zumindest. Das war natürlich ein harter Kampf. Aber ich habe nicht aufgegeben! Und anscheinend hat der Liebeszauber und die Rituale so einiges bewegt! Denn nun sind wir absolut glücklich…. ich hoffe es hält lange an!

An alle hoffnungslos Verliebten: Es ist vielleicht garnicht so hoffnungslos 😉 Probiert es aus!
Alles Gute!

Dominik