Positiv denken! – von Sarah

Lukas und ich haben gestern, mehrmal per Email geschrieben!
Er hat mich auch gefragt,ob ich einen neuen Partner an meiner Seite habe!
Er möchte sich mit mir treffen um mir einige Sachen zu erklären…..das werden wir auch tun,vielleicht schon dieses Wochenende !
In der zweiten Mail von Ihm,schrieb Er das, ihn was wachgerüttelt hat und Er wissen möchte ob Er überhaupt noch eine Chance hat bei mir zu landen oder jetzt mit dem Schmerz den Er empfindet,klar kommen muss ! Auch das Er weggelaufen ist,fehlentscheidungen getroffen hat in seinem Leben….!

Wir werden sehen,was auf mich zu kommt…..vielleicht ist Er endlich so weit…!
Er schreib von, ob ich Ihm verzeihen könnte irgendwann….,ob ich warten könnte bis ich mich auf jemand anderes festgelegt habe,das wir uns einige male treffen und schauen ob er endlich klug geworden ist.

Wie gesagt,wir werden sehn was wird….postiv denken….

Lieben Gruß

Sarah