Home > Allgemeines > Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft!

Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft!

4. April 2011

Hallo Susanna.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber es hat sich in letzter Zeit einiges ergeben. Ich war am Wochenende bei S. Wir hatten ne tolle Zeit und haben viel geredet. Wir sind wieder zusammen. Ich kann dir gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin, aber das wichtigste ist das sie auch wieder glücklich ist. Ich danke dir für deine Hilfe. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Seit dem Ritual damals hat sie sie mir emotional richtig geöffnet und wir konnten an unserer Beziehung arbeiten und jetzt ist es sogar noch schöner als zuvor. Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Wir haben auch schon Pläne für unsere gemeinsame Zukunft gemacht. Es ist ein so schönes Gefühl wieder mit der Person der man liebt und die Liebe erwidert wird. Sie hat selbst gesagt das wir zwei zusammen gehören.
Ich danke dir Susanna.

Jan

Kommentare sind geschlossen