Nochmal von Sam

Hallo Ihr!

ich schon wieder! SIE, meine geliebte Jo zeigt jetzt gaaaaaanz deutlich, wie gut die Magie bei ihr angekommen ist. Sie ruft mich permanent an und will sich mit mir treffen. Ich bin nicht immer drauf eingegangen (Susannas Rat) aber freu mich natürlich wie sonst was!!! Sie will zurück, das merke ich, aber sie hat es noch nicht ausgesprochen. Ich lasse sie zappeln (auch ein Rat von S.).  Ich sehe es aber klar, glasklar in ihren Augen. So hat sie mich immer angesehen, als wir frisch verliebt waren.  Das hätt ich echt nicht für möglich gehalten! Jetzt warte ich mal eine Weile ab und gebe Info, wenn alles „fertig“ ist, sie also wieder bei mir ist. Das wird passieren!!! Ich bin so voller Emotionen, dass ich euch das hier nicht vorenthalten wollte, WIE SCHNELL das jetzt alles ging bislang und DASS es so passiert!  Bis bald

Sam