Maryams Weihnachtswunder

hallo!

jetzt ist weihnachten endlich rum habe es gut überstanden und dachte ich schreibe mal wieder was! die feiertage waren dann doch nicht so schlimm wie ich dachte weil es hat sich seit meinem letzten schreiben doch noch einiges getan! wir haben uns ein paar mal getroffen und ich habe ihm am freitag mittag ein weihnachtsgeschenk vorbei gebracht (es war unter anderem ein bild von uns beiden in ein herzbilderrahmen). allerdings war das ein reinfall denn er war nicht so begeistert…. er meinte ich solle es doch jetzt erst mal gut sein lassen und nicht wieder alte wunden aufreißen. das hat mir so weh getan das ich aufeinmal losheulen musste 🙁 dann aber streichte er mir übers gesicht und sagte er hätte es nicht so gemeint es sei halt nur kompliziert… dann wischte er mir die tränen weg und küsste mich!!! es war echt wie in meinen träumen….. danke susanna für dieses weihnachtswunder!!!
seitdem haben wir auch jeden tag telefoniert, er hat gemeint er vermisst mich aber zusammen sein können wir nicht mehr. aber immerhin ein anfang ich bin so froh!!! vielleicht mache ich noch ein tagesritual oder so aber ich warte noch bis ins neue jahr das sagt susanna mir….

und an peter wollte ich noch sagen: jaja sie haben bestimmt recht aber ich verstehe diese leute ich bin auch so schrecklich ungeduldig!!!!! es ist einfach der schmerz der dazu treibt und außerdem ist es ja auch oft sinnvoll gewesen mehrere sachen zu machen laut den berichten.

guten rutsch an alle!!!!

maryam