Home > Allgemeines > Maryams Erlebnisse

Maryams Erlebnisse

23. November 2010

ich kam auch auf diese seite, weil mein freund sich von mir getrennt hat. meine welt schien zu zerbrechen,  3 jahre lang waren wir zusammen und wollten sogar heiraten.

ich machte gestern den liebeszauber und besorgte mir dazu alle sachen wie kerzen und so.  es war eine sehr schöne und spirituelle erfahrung für mich, sich einfach mal die zeit zu nehmen und an die dinge zu denken die gut/schlecht waren und wie es wieder sein könnte. ich habe auch gefühlt das da was passiert ist… habe mich konkret an susannas angaben gehalten und das tat mir gut. ich hoffe wir werden jetzt wieder zusammen kommen, wir haben heute mal telefoniert (er hat mich angerufen) aber bis jetzt kann ichs noch nicht sagen. das frustriert mich aber susanna meint ich soll noch die drei aufeinander folgenden montage durchhalten. ich weiß das wäre jetzt auch voll früh aber bin halt sehr ungeduldig im wesen. aber trotzdem bin ich sehr zuversichtlich. ich liebe ihn und will ihn unbedingt zurück!!! mein glaube lässt mich weiter hoffen.

maryam

Kommentare sind geschlossen