Magie hat sehr schnell Früchte getragen – von Marina

Liebe Susanna
Dein Magie Tag hat sehr schnell Früchte getragen.Manuel hat sich bereit’s am Freitag schon gemeldet.Zuerst versuchte er es via Messenger u weil ich nicht gleich reagierte versuchte er es noch via Wats up.Er wollte sich mit mir treffen…doch leider war das für mich nicht möglich.😕So haben wir dann fast bis um 03.00 zusammen geschrieben.Dann war wieder Pause…bis am Donnerstag 11.juni da hat er auch kurz wieder geschriben.Und am Freitag wollte er sich auch wieder treffen was mir auch dieses mal nicht möglich war da ich Arbeiten musste!Bin schon ganz verzweifelt das es nicht funktioniert hat mit dem treffen.Ist es möglich das ich auch mal zuerst schreiben kann…?Da er ja nicht weis wie ich arbeite…?Oder muss alles weiter hin von ihm aus gehen…?Ich weiss ich bin sehr ungeduldig.Wird es jemals klappen.Manchmal bin ich voller Hoffnung und manchmal auch total am Boden zerstört.Meine Gefühle und Gedanken.Danke für deine Arbeit.Lg Marina….😘