Lilli’s Zwischenstand

Hallo,

ich melde mich wieder zu Wort! Es ist jetzt seit meinem letzten Beitrag (fast) 1 Monat vergangen… Von daher gesehen gibt es nicht sooo viel neues.
Aber zumindest so viel:

Nach meinem letzten Eintrag hat er sich dann doch nochmal bei mir gemeldet. Er geht mit mir echt süß um, ist lieb zu mir  usw., allerdings hatte er mir auch gesagt dass er seine Freundin liebt. Das konnte ich nicht verstehen, aber okay, ich glaube es ihm sogar. Deswegen habe ich mich dann versucht zu distanzieren. Das klappt eigentlich so bis jetzt auch ganz gut, wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, dass er mehr und mehr meine Nähe sucht. Vielleicht stimmt es ja echt was Susanna gesagt hat, dass ich sein Herz doch noch erobere mit der Zeit. Ich kann mir eh nicht vorstellen das es die „große Liebe“ zwischen ihm und seiner Freundin sooo groß ist, ich meine, wenn er sie betrügt…
Aber ich bin mir halt garnicht sicher, ob ICH ihn überhaupt noch will. Irgendwie muss ich gestehen, das diese ganze Geschichte mit der Freundin ihn mir total fremd gemacht hat. Kann zwar sein, dass er jetzt doch noch durch den Liebeszauber Gefühle für mich entwickelt, aber ich weiß im Moment ehrlich nicht, was ich tun würde. Aber ich warte mal ab, vielleicht passiert ja auch garnichts mehr.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es letztendlich ausgegangen ist!
So viel von mir, alles liebe 🙂

Eure Lilli