Home > Allgemeines > Ich hoffe das diese Liebe nie endet!

Ich hoffe das diese Liebe nie endet!

25. September 2016

Liebe Susanna

Zuerst hoffe ich das es dir gut geht??!

Ich möchte dir gerne erzählen was bei mir passiert ist. Ich bin überglücklich, weil ich habe die Liebe gefunden oder sie mich. Wir sind nun bald 2 Monate zusammen, es machte von Anfang an Bumm und es war geschehen um uns. Wir verstehen uns perfekt, jeder kann so sein wie er ist, manchmal wollen wir etwas gleichzeitig sagen. Haben die selben Gedanken, die selben Ansichten. Ich fühle mich so wohl und geborgen bei ihm, er bringt mich so oft zum lachen, er macht mich glücklich. Ich liebe ihn sehr.

Er sagte das ich seine Seeleverwandte bin, ja das stimmt voll und ganz.

Kennst du das Gefühl wenn man fühlt dass man einander schon unendlich lange kennt ? Diese grosse Verbundenheit!

Wir lieben uns und was gibt es schöneres auf dieser Welt als die Liebe zu erleben?!

Er wohnt 100 km entfernt von mir aber sehen uns jedes Wochenende. Und nächsten Frühling ziehe ich zu ihm!!! Wir freuen uns so sehr gemeinsam als Paar durch das Leben zu gehen.

Das Universum hat uns zusammen geführt, deine Hilfe und Arbeit. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich. Ich hätte nie für möglich gehalten nochmals so glücklich zu sein in meinem Leben!!!!

Wie kann ich dir nur DANKEN denn ich habe das Gefühl kein Wort drückt das aus was ich fühle.

Ich hoffe aber du spürst und weisst es !!! Trage täglich mein Talisman…

Du sagtest mir oft du siehst ein Mann an meiner Seite, soll Geduld haben. Ja er ist hier in meinem Leben an meiner Seite!

Ich hoffe das diese Liebe nie endet! Bei Problemen wende ich mich dann an dich.

Ach ja meine Depression ist weg und ich bete das die nie wieder kommt!!

Du darfst gerne dieses Mail in deinen Blog tun wenn du das möchtest.

Sende dir lieben Gruss  von einer sehr glücklichen Yvonne :-)))))

Kommentare sind geschlossen