Home > Allgemeines > Ich habe nicht an Liebeszauber geglaubt

Ich habe nicht an Liebeszauber geglaubt

31. August 2016

Hallo an alle,

 

fasse mich kurz, bin kein Redner oder Schreiber. Habe nicht an Liebeszauber und solche Sachen geglaubt, aber nichts zu verlieren gehabt. Ich bin sehr überrascht gewesen, dass ich was spüren konnte und fast vom Stuhl gefallen, als meine Ex sich nach drei Wochen aus heiterem Himmel gemeldet hat. Wies weitergeht werden wir sehen, aber der Weg scheint richtig. Dass ich mich mal von Magie überzeugen lassen würde, hätte ich nie gedacht. Aber mein Liebeskummer hat mich hierher geführt, habs probiert und nicht bereut!  Empfehlenswert. Normalerweise würde ich schreiben „jederzeit wieder“ , aber wenn SIE jetzt wieder zurück ist zu mir, dann ist das alles, was ich jemals wollte.

 

Euer glücklicher Werner

Kommentare sind geschlossen