Home > Allgemeines > Ich habe es geschafft. – von Pascal

Ich habe es geschafft. – von Pascal

27. Oktober 2013

Ich weiß auch nicht wie du es gemacht hast, aber du hast mich aus meinem Tief herausgeholt. Wollte teilweise nicht mehr aufstehen, nicht mehr leben.

Ich hatte immer nur diesen einen Gedanken; wie kann ich jemanden loslassen der mein Herz mit sich trägt? Dessen Nähe ich so sehr genieße und in dessen Armen ich die ganze Welt vergesse….Es war einfach nicht fair und ich hing so lange daran. An den Vorstellungen, wie schön es zwischen uns beiden hätte sein können und wie gut es funktioniert hätte.
Der Liebeszauber hat mir so sehr geholfen. Ich konnte etwas einsehen, blicke nun in die Realität, nämlich das ich geliebt werden will. Das dieser Mensch es nie gekonnt hätte. Und habe mich dann in einen viel viel besseren Menschen verliebt. Was genau daraus wird werde ich noch feststellen, aber das dieser Liebeskummer nun ein Ende hat, darüber bin ich so froh!

Ich weiß es klingt unglaublich, aber so ist es Tatsache gewesen. Ich hätte das nie erwartet das ich es jemals schaffe diesen einen Menschen zu vergessen, aber ich habe es geschafft. Danke dir.

Kommentare sind geschlossen