Fluchelimination mit Wirkung – von Michi

Guten Morgen liebe Susanna,

Hab das ganze Wochenende schon an Dich gedacht. Seit Du die Elimination gemacht hast, hat sich viel Positives bei Martin und mir getan! Ich kann es noch gar nicht glauben, aber wir sind viele Schritte weitergekommen und mir ist es schon lange nicht mehr so gut ergangen. Martin hat sich sogar 3 Tage frei genommen, damit wir ein langes Wochenende gemeinsam verbringen konnten. Ich bin echt glücklich und fühl mich total wohl und geborgen an seiner Seite und das kommt auch von ihm zurück, ich kann es noch gar nicht in Worte fassen. Dafür kann ich Dir gar nicht genug danken, Susanna! Du hast nie aufgegeben, an meinem Glück zu arbeiten und warst mir immer eine wertvolle Begleitung und hast mir immer durch meine Tiefs geholfen und mich immer wieder aufgerichtet. Du bist auf jeden Fall ein Engel für mich und ich bin so froh, dass ich Dich damals gefunden habe!

1.000 Dank und eine innige Umarmung von

Michi