Es ging alles von ihm aus – von Felicitas

Liebe Susanna,

Wir haben mittlerweile fast täglich Kontakt. Sei es per Telefon oder per SMS-Nachrichten. Wir telefonieren fast jeden zweiten/dritten Tag und das meinst 1-2Stunden. Wenn wir nicht telefonieren schrieben wir ein paar SMS-Nachrichten hin und her. Für letzten Sonntag war ein Treffen geplant, das er allerdings absagen musste, weil er mir Fieber im Bett lag, er hat mich sogar angerufen obwohl es ihm richtig schlecht ging.
Wir haben das Treffen auf Freitag verschoben und werden in einer Therme fahren. Mal sehen wir das zweite Treffen verläuft. Er hat zumindest wieder betont, dass er sich auf das Treffen freut.
Das Treffen am Freitag war toll wir haben uns gut unterhalten und sind uns näher gekommen und es ging alles von ihm aus…..

Liebe Grüße
Felicitas