Home > Allgemeines > Ergänzung von Jasmin

Ergänzung von Jasmin

19. November 2011

Ich war am anfang am überlegen ob ich nach Andernach ziehen soll oder nicht…. weil ich nicht genau wusste ob er es ernst meint mit uns oder nicht…… weil wir uns oft geschtritten haben und er oft was mit seine ex hatte…….
aber dann hab ich mich doch entschieden und wohne jetzt seid 1.10.2010 hier in Andernach…..
am anfang war es schwer weil ich immer gesehen hab das sie oft auf seine seite war und er auch oft alles von mir verstekt hat und von mir auch oft alles verheimlicht hat…..es war sehr schwer für mich……
dann eines tages sagt er zu mir das er ein Kind mit mir haben mochte und das wir heiraten sollen….. da konnte ich es erstmal nicht glauben…….
dann ist es auch passiert….. wir sind jetzt seid 23.9.2011 verheiratet…..
und bin jetzt in 21 woche schwanger…… termin steht auch ist am 29.3.2012……
wir sind auch glücklich und warten auf jeden Termin…… es wird ein mädchen und namme haben wir auch schon ,, Lee Ann “ er kommt auch immer mit wenn ich ein termin beim frauenarzt hab was ich auch schön finde…….
wir wollen auch ein haus bauen oder kaufen aber das problem ist wir haben beide noch kredite….. ich hoffe das der traum auch noch in erfühlung geht…..

Kommentare sind geschlossen