Erfahrungsbericht: Türkan

Hallo meine Liebe Susanna,

ich wollte mich noch mals bei dir recht Herzlich mich bedanken….WAS DU FÜR MICH GETAN HAST UND IMMER NOCH TUS !!!!
Du bist Echt ein Engel der mir in en Lezten Tagen geholfen hat.
So wie ich dir vertraucht habe habe ich meinem Tagebuch an vertraucht die ich mal hatte…wenn mein Herz weinnte und meine seele weh tat …
Ich bin dem Gott sehr dankbar das er mich zu dir geführt hat..wirklich…Ich habe immer gewusst das es IRGENDWO auf dieser Welt ein Engel gibt der mir helfen wird,
das „MEIENE ERSTE GROSSE LIEBE ZU MIR ZURÜCK KOMMEN WIRD“Aber irgendwann gibt mann das glauben und die Hoffnug auf,wenn mann nur ständig an falsche „Magiern“
zu tun hatte..Die haben nur mich angelogen und immer wieder  mit meinem Hoffnugen gespielt vorallem mit meinem Nerven…
Ich war sehr am ENDE mit meinem Nerven,ich hatte keine Lust mehr zu Leben habe sorgar an nichs mehr FREUDE gehabt auf dieser…WELT….
Aber dann kam ich auf deiner Seite und als ich fast 3Tage lang immer wieder auf deiner Seite war kam es so mir vor ob du mich an sprechen würdes.
Meine Innere stimme sagte zu mir schreib der Susanna du bist hier richtig wenn du geholfen werden möchtes das ist sie die dir Helfen wird das dein Herz wieder Lacht…
Und ich bin froh das ich auf mein Gefühls stimme gehört habe heute..So schrieb ich dir wobei ich mir gedacht hatte das du mir nicht schreiben würdes…Vielleich nein es ist so ich hatte angst gehabt das mann mir wieder nur Hoffnugen gibt und nur mein Geld möchten sonst nichs anders machen werden…
Aber es ist alles anders gekommen als ich gedacht hatte du hast mir in deinem Ersten schreiben an mir das gewisse vertrauchen und vorallem hast du mir Hoffnug  die freude gegeben..
Du warst zu mir immer ehrlich dafür Danke ich dir Tausend mal..Eigendlich kann ich dir nicht genug mich bei dir Bedanken…
Dafür würde nicht mal mein ganzes Leben reichen mich bei dir Ständig zu bedanken…
Ich danke dir das du für mich immer da warst wenn es mir soooooooo schlecht ging das ich sorgar ans Tod dachte.
Du hast mir das glauben,Hoffnug,und mich zu Lieben und mein eigenis Leben was wert volles ist..
Ich bin über glücklich das ich doch getan habe dir zu schreiben den sonst hätte ich mein Engel Susanna nicht kennen gelernt…
Du gibst mir das vertrauchen so sehr an dich als ob ich dich schon Jahrelang kenne..würde…Das finde ich echt super von dir mein Engel Susanna…!
Bei dir ist mann sehr gut auf gehoben und vorallem in ehrlich-vertauchlichen Hände…

Nichs ist von meinem Schreiben an dich oder über dich Übertrieben,ganz im gegehenn teil es ist viel zu wenig was ich über dich und an dir schreibe…
Denn es gibt einfach nicht die tolle wörter die ich so gehrne schreiben würde für dich..
Das beste ist mann muss einfach mit dir Kontakt nehmmen dann erst würde der/die jenige mich verstehen wie Toll wie Ehrlich und Hilfsreicher Mensch du bist..
Da bin ich mir 100% sicher das alles mir Recht geben werden „DAS DU WIRKLICH EIN ENGEL BIST“ der jeden helfen kann dem das Herz weinnt..

Noch mals und Noch mals sage bedanke ich mich Recht Herzlich bei dir,

für deine Mühe
für deine Arbeit,
fürs schreiben,
für deine Kraft,
für die Geduld,
für deine Hilfsbreitschaft,

und vieles mehr….so mehr verrate ich nicht mehr..Da musst ihr einfach selbst die erfahrung machen mit der Susanna…Die es sich auch 100% lohnt es zu machen…mit dir Susanna kontakt auf zu nehmmen wenn mann hilfe brauch…

Schön das es dich Gibt mein engel Susanna……. ;-)))

Danke für allesssssssssssssssssssss was du für mich gemacht und getan hast…

In Frieden und In Liebe….TÜRKAN….